Schwarzer Lotus auf Lordaeron
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Neue Webadresse

Mo Apr 08, 2013 4:22 am von Kyalira

Hallo liebe Community Smile

Der Lotus hat eine neue HP Adresse ... ich hab nen bissl Geld investiert...

www.schwarzer-lotus.com

alte Adresse geht auch, aber so ist es leichter Smile

Kommentare: 0

Aktuelle Suche:

Di Feb 05, 2013 3:59 am von Kyalira

Hallo liebe Interessenten,

dezeit suchen wir zur Verstärkung:

DDs (Ranges)

Zum Bewerbungsbereich geht's hier: bewirb dich hier

Kommentare: 0

Gildensatzung

Mi Jul 18, 2012 12:14 am von Kyalira

Gildensatzung des Schwarzen Lotus' (Stand: 18.07.2012)

Vorwort

Der Schwarze Lotus auf Lordaeron ist nun auch bald fünf Jahre alt. Es gab viele tolle Zeiten und auch schwere Zeiten. Viele Spieler sind Teil dieser Gemeinschaft geworden in dieser Zeit. Viele von ihnen hat der Weg weiter geführt. Viele werden vermisst, andere weniger.

Wir suchen im Augenblick wieder kräftigen Zuwachs und hoffen …


Kommentare: 0


Bewerbung Wächter Druide

Nach unten

Bewerbung Wächter Druide Empty Bewerbung Wächter Druide

Beitrag  Yuma Do Apr 11, 2013 5:27 am

Bewerbung um einen Platz in euren Reihen Smile

Hallo zusammen,

ich heiße Kim ( nein ich bin kein Mädchen -.- ), bin 24 Jahre alt. Zusammen mit meiner Freundin wohne ich im wunderschönen Aschaffenburg ( Nähe Frankfurt ).

Beruflich bin ich Angestellter in einer Spedition und bin dort im Schichtbetrieb ein Vorarbeiter.
Im wöchentlichen Wechsel habe ich entweder Früh- oder Spätschicht. Bin somit entweder morgens oder Abends online.

In meiner Freizeit unternehme ich natürlich viel mit meiner Freundin und meinem kleinen Hund. Außerdem spiele ich Leidenschaftlich gerne Fußball oder schaue stundenlang irgendwelche Serien an Razz

Ansonsten bin ich ein sehr lustiger und unterhaltsamer Mensch der für jeden Spaß zu haben ist.

Nun mal zu WoW Smile

Insgesamt spiele ich seit ung. 4 Jahren allerdings mit einer sehr langen Pause. Meine letzte richtige aktive Zeit war zu BC damals war ich hier auf dem Server bei der Gilde "Tödlich" Stamm Raider. Da die Gilde aufgelöst wurde bzw. Zerbrochen ist, sind die meisten weg getranst, so wie auch ich. Blackhand war mein neuer Server, ein paar Spieler und ich gründeten die Gilde " Sturmrufer" dort war ich auch ein Offizier. Dank Pool Mangel löste sich die Gilde nach ein paar wotlk Raids auch wieder auf...danach habe ich erst mal Pause gemacht. War ab und an mal online und habe etwas gelevelt oder ein bisschen Random geraidet, in einer Gilde war ich seit dem nicht mehr.

Ich habe kurz vor MoP mit einem Freund wieder angefangen und mir auf Lordearon einen neuen Char erstellt.

Yumâ

Tauren - Druide
Wächter Skill

Ich habe noch einen Level 13 Hunter auf dem Server denn ich vielleicht hoch ziehe Very Happy

Da ich jetzt doch nach etwas Gesellschaft suche habe ich mich über Gilden auf Lordearon informiert, somit auch in eurem Forum. Mit dem was ihr schreibt sprecht ihr genau das an was ich suche, eine nette, lustige und hilfsbereite Gilde, die Spaß am Spiel haben.

Ich hoffe ich kann euch mit dieser lausigen Bewerbung überzeugen. Verzeiht bitte Rechtschreibung und Grammatik, habe das hier in der Pause, mit dem Handy geschrieben.

Über eine Aufnahme würde ich mich sehr freuen.

Gruß
Kim
Yumâ



Yuma
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung Wächter Druide Empty Re: Bewerbung Wächter Druide

Beitrag  Kyalira Do Apr 11, 2013 6:14 am

nachdem sich die Offis beraten haben sage ich mal - willkommen an Bord Smile
Kyalira
Kyalira
Admin

Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 17.07.12
Alter : 41
Ort : Cuxhaven

https://schwarzerlotus.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten